Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Prog-Rock › Re: Prog-Rock
[
3. Weiß nicht, nicht bewusst. Vom Metal wegbewegt hatte ich mich schon eine ganze Zeit vorm Forum, aber ich mag halt immer noch so einiges. Und gut, stimmt schon, meine intensivste Progphase ist vorüber, aber das kann auch damit zu tun haben, dass es für mich sonst auch so unglaublich viel zu entdecken gibt. Habe aber doch erst die Tage hier (im Metal-Thread) die genialen Psychotic Waltz und ihr Meisterwerk „A Social Grace“ gepriesen. Und die sind sowohl Prog als auch Metal!
Das mit „A social grace“ sehe ich ebenso!!! :twisted: :)
Hast du eigentlich den Nachfolger „Into the Everflow“. Ich kenne sie zwar von früher, aber ich habe sie nicht. Ist halt auch ziemlich schwer zu kriegen bzw. nicht unter 20 Euro bei ebay. Ist ja wohl ähnlich göttlich wie „A Social Grace“!
Die „Mosquito“ mag ich übrigens auch sehr gern (****), wenn sie auch anders ist, die „Bleeding“ (***) hatte mich allerdings mehr oder weniger enttäuscht (doch auch recht gewöhnlich das Album).
--