Re: Wir packen den Plattenkoffer der 60er

#6326813  | PERMALINK

fifteenjugglers
war mit Benno Fürmann in Afghanistan

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 11,446

bomberalfi@Minos
@genosse schulz
@staggerlee
@franxpunx

In welcher Sekte muss man sein um auch noch diesen Beschiß zu glauben? Und warum so bescheiden? Wurden vom Rolling Stone nicht mehr Forumaccounts vergeben? Oder sind keine weiteren Namen eingefallen? Es lassen sich bestimmt Wege finden diese Seite mit der ewig gleichen Bestenliste komplett vollzumüllen!

P.S.: Und bei der zahllosen tollen sechziger Jahre Mucke: Franz-Josef Degenhardt – Spiel nicht mit den Schmuddelkindern auf Plazu 74! Ha!

Jesus! Ich stelle immer wieder fest, dass die meisten Leute völlig zu Recht auf meiner Ignorierliste stehen.

--

"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"