Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Dockville (Elbinsel)
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
14.-16.08.2009
Bislang:
MGMT, The Whitest Boy Alive, Element of Crime, Kettcar, Bonaparte, Spectrum (UK), GoldieLocks (UK), Vincent van go go (dk), Ghost of Tom Joad, Frittenbude, Soap&Skin, Herrenmagazin, I-Fire, Fickscheisse, Locas in Love, Myo Mio, Voltaire…
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungFickscheisse ist noch der interessanteste Act.
--
Joshua TreeFickscheisse ist noch der interessanteste Act.
Kenne ich nicht, zumindest nicht in diesem Zusammenhang.
MGMT und WhitestBoyAlive würden mich ziehen, angeblich soll das ja sehr stimmungsvoll sein, noch ein, zwei gute acts würden die Entscheidung erleichtern.
--
Überschneidet sich auch dieses Jahr wieder mit Haldern. Und da fällt mir die Entscheidung nicht schwer.
--
Wake up! It`s t-shirt weather.Nachdem an dem Wochenende sowohl das Haldern Pop Festival als auch das Berlin Festival statt finden, werde ich dieses Jahr nichtmal überlegen hinzufahren. (Auch wenn MGMT wohl recht exklusiv spielen)
--
JulesNachdem an dem Wochenende sowohl das Haldern Pop Festival als auch das Berlin Festival statt finden, werde ich dieses Jahr nichtmal überlegen hinzufahren. (Auch wenn MGMT wohl recht exklusiv spielen)
Wer spielt in Berlin?
--
observerÜberschneidet sich auch dieses Jahr wieder mit Haldern. Und da fällt mir die Entscheidung nicht schwer.
Für Haldern bin ich zu alt. Und interessante Bands spielen da auch schon länger nicht mehr.
--
songbirdWer spielt in Berlin?
Steht noch nichts, war aber die letzten Jahre immer sehr gut. Zudem wird es ab diesem Jahr von den Melt!-Veranstaltern organisiert.
--
songbirdFür Haldern bin ich zu alt. Und interessante Bands spielen da auch schon länger nicht mehr.
ich auch.
beim dockville muss man immerhin nicht zelten … und MGMT würd‘ ich eigentlich ganz gerne mal sehen. und die fotos sind hübsch auf der website (von vergangenen dockvilles).
außerdem findet ihr ja alle whitest boy alive so gut. muss ich mich wohl doch mal eingehender mit befassen.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Also ich bin beim Dockville dabei. Hab die Karte noch in der Frühbuchersparaktion gekauft. Line-Up gefällt auch immer mehr.
Obwohl MGMT live doch nicht so überzeugend sein sollen (?), freu ich mich auf die…--
firecracker
außerdem findet ihr ja alle whitest boy alive so gut. muss ich mich wohl doch mal eingehender mit befassen.Nee, musst du nicht. Die sind nett, mehr aber auch nicht. Live, klar, da sind sie sicher ein Riesenspaß. Aber die Songs vom neuen Album klingen für mich alle gleich.
JanPPNee, musst du nicht. Die sind nett, mehr aber auch nicht. Live, klar, da sind sie sicher ein Riesenspaß. Aber die Songs vom neuen Album klingen für mich alle gleich.
Unsinn.
--
ihr seid mir ja ’ne hilfe!
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
firecrackerihr seid mir ja ’ne hilfe!
Vertrau‘ mir!
JanPP ist Fan von Led Zeppelin!--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.