Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Sandra Nasic › Re: Sandra Nasic
starclubBöses Forum“? – Glaube nicht. Allerdings sind viele Diskussionen, die ich verfolgt habe, meilenweit am Thema vorbei. Hier wird ignoriert, dass Musik sehr viele unterschiedliche Facetten aufweist und es massenhaft gute Gründe gibt, sich damit auseinander zu setzen.
Das mit den Facetten hätte ich dann gerne doch mal näher erklärt. Du setzt Dich gerade ziemlich in die Nesseln, starclub. Wenn Du viele Facetten suchst, dann findest Du sie hier.
Und dann nenne mir bitte noch einen einzigen Grund, der dafür spricht, mich mit Sandra Nasic auseinanderzusetzen? Es erscheinen wöchentlich hunderte von interessanten Platten und ich habe in dem Fall schon das Gefühl, keiner wirklich gerecht zu werden.
Ob nur 12jährige das Recht haben, zu Guano-Apes abzugehen, ist halt hier die Frage.
Das ist absolut gar keine Frage. Selbst 45-jährige haben das Recht, zu den Guano Apes abzugehen. Nur sollte man sich in dem Alter vielleicht mal überlegen, ob man seinen Anspruch an Kunst und Kultur in den letzten 30 Jahren nicht allzu schwer vernachlässigt hat. Ich brauche kein einziges, vollständiges Album von den Apes/Nasic, um zu diesem Schluß zu kommen.
--
detours elsewhere