Re: Sixties Garagen-Rock und Psychedelic Sound

#581469  | PERMALINK

thomas

Registriert seit: 05.09.2002

Beiträge: 389

Erinnert sich noch jemand an ELEANOR RIGBY aus UK?
War Mitte der 80ér eine angesagte Mod-band..so eine Mischung aus Kinks, The Jam und Blondie. Fand sie musikalisch eigentlich nicht sooo spannend, durch das spurlose Verschwinden der sängerin hat sich aber doch ein ziemlicher mythos entwickelt.

Ca. 1985,auf dem höhepunkt ihrer Karriere, hatte die sängerin eleanor die schnauze vom pop-business ziemlich voll und war spurlos verschwunden. 1,5 Jahre später bekam ihr ehemann ( und produzent der band ) noch einmal einen telefonanruf von ihr mit dem hinweis, das sie in den usa sei und sie jetzt in die karibik gehen werde…um entscheidungen für ihr leben zu treffen . Danach hat man nie wieder etwas von ihr gehört…

Mehr:
http://www.myspace.com/61220070

--