Re: Sollte das Politikforum geschlossen werden?

#5761441  | PERMALINK

vega4

Registriert seit: 29.01.2003

Beiträge: 8,667

PunkcowTageszeitungen lese ich nur im Internet – aber auch den Standard. Print nur die monatliche Le Monde diplomatique.

Gleich in der früh lese ich auch im Internet (inkl. Cafe trinken). Wenn ich von der Arbeit heimkomme ist die Standard-Printausgabe dran. „Die Presse“ lese ich in der Mittagspause (halt nur die Artikeln, die mich interessieren). Vor allem den Kulturteil bevorzuge ich gegenüber dem Standard. Samstag kommen noch die „Salzburger Nachrichten“ dazu.

Für „ausländische“ Printmagazine habe ich leider zuwenig Zeit (Musikzeitschriften ausgenommen).

--

Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus