Re: Sollte das Politikforum geschlossen werden?

#5761431  | PERMALINK

mick67

Registriert seit: 15.10.2003

Beiträge: 76,902

Ah Um1) Im Politikforum wird nicht mehr Unsinn geschrieben als anderswo im Forum.

2) Eine allgemein-politische Diskussion sollte unter Demokraten jederzeit möglich sein. Auch in einem Musik-Forum, das etwas auf sich hält.

3) Zur demokratischen Gepflogenheit gehört es aus gutem Grund, dass auch Dummköpfe mitreden dürfen. Wem das Niveau zu niedrig ist, der möge sich durch eigene Beiträge um eine Verbesserung bemühen oder schweigen. Die Forderung nach dem Ende der Diskussion ist nicht gerechtfertigt.

4) Diese „Was gebe ich mich überhaupt mit euch ab, wo ich doch so viel klüger bin als ihr?“-Attitüde nervt.

5) Es ist allgemein eine Unsitte, nach Löschung oder Schließung zu rufen, sobald einem etwas nicht passt. Da stimme ich sparch zu.

:bier:

Dem ist nichts hinzuzufügen.

--