Re: The Hidden Hand

#5725689  | PERMALINK

brosche

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 3,981

Gedruckte Interviews, im Rock Hard beispielsweise, bestehen meist aus maximal einer halben Seite, da bleibt kaum Platz für Erkenntnisse außerhalb des Musikgeschäfts, aber danke für den Hinweis, werde mir die Ox mal zulegen. Im tinnitus Interview

Brosche dass sie von Dunkel zum Licht führt [B]weiter..)

gibt er sich recht offen und sympathisch. Was die Texte und andere Beweggründe der Alben angeht, so scheint dafür eher Kollege Falkinburg verantwortlich zu sein. In Dortmund machte mir Wino außerdem zu keiner Minute einen abgehobenen Eindruck und schon gar nicht in jener Hinsicht, dass dem Publikum mit missionarischem Eifer spinnerte Einsichten aufgedrängt werden sollten.

--

Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]