Re: 05.04.2007: "Goldrush" von Mr. Goldrush & "HoerBar" von dEUS

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 05.04.2007: "Goldrush" von Mr. Goldrush & "HoerBar" von dEUS Re: 05.04.2007: "Goldrush" von Mr. Goldrush & "HoerBar" von dEUS

#5665005  | PERMALINK

kritikersliebling

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 18,340

Ups.
Gerade habe ich eine PN vom Wahrhaftigen gelesen, die genau dieses Thema auch anspricht. Wir überlegen derzeit, wie wir da etwas unternehmen können.
Ganz genau sieht das so aus:
Es gibt nach der Sommerpause die große Webradioreform 2007 bei Stone FM. Es wird sich bezülich Sendeplätze einiges tun. Bei Gelegenheit (wenn Dirk und ich die Zeit dafür reif halten), werden wir hier eine Umfrage starten, bei der jeder Hörer herzlich eingeladen ist mitzumachen.
Um nicht zuviel vorweg zu nehmen, aber um etwas Beruhigung in die Sache zu bekommen: Nach der Sommerpause wird die Sendefrequenz von Lars etwas gesenkt. Dasist etwas, was Dirk und ich und dann Dirk mit Ingo besprochen hat. Das geht auch nicht gegen Lars, dessen Sendungen ich ganz ok finde, auch wenn vieles nicht meine Baustelle ist. Darum geht es auch nicht. Es geht darum, mehr Sendezeit für alle zur Verfügung zu haben.

Dass ich mit dem oben lapidar geschriebenen Satz hier etwas losgetreten habe, was ich gar nicht wollte und der auch ganz anders gemeint war, ist nun schon Geschichte. Sorry Lars, aber Du bist es nicht allein.

--

Das fiel mir ein als ich ausstieg.