Re: Twee/Indie Pop

#5596151  | PERMALINK

klienicum

Registriert seit: 14.03.2005

Beiträge: 7,451

Jan_JanIch beginne gerade dies Genre fuer mich zu entdecken, kann jetzt sogar schon ein paar Sarah-7″es mein eigen nennen. Meine Favoriten bis jetzt „Emma’s House“ von den Field Mice und „Rio“ von Another Sunny Day. Mich wuerde freuen, wenn jemand, der schon ein bisschen tiefer in der Materie ist, ein paar Singles/Tracks vorstellen wuerde, falls er Zeit findet.

die beste releases- übersicht findest du hier.
was die sarah- bands nebenbei noch alles veröffentlichten, kannst du hier einsehen.
und hier ist es möglich, einige titel von sarah- bands probe zu hören, u.a. field mice, the orchids, blueboy.

shinkansen records kann man wohl als legitimen nachfolger von sarah records zählen, hier kann man einige releases erwerben.

neben blueboy, den orchids und brighter kenne ich titel von boyracer, east river pipe, aberdeen, heavenly und field mice. mir ist noch kein schlechter song untergekommen.

brighter (ebay)
various artists (ebay)