The Last Shadow Puppets

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #55131  | PERMALINK

    tomtom

    Registriert seit: 16.03.2003

    Beiträge: 2,389

    16.Okt.2008 Vega Main Hall, Copenhagen
    17.Okt.2008 Tempodrome, Berlin
    19.Okt.2008 Cirque Royale, Brussels
    20.Okt.2008 Paradiso, Amsterdam

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #6700691  | PERMALINK

      firecracker

      Registriert seit: 18.01.2003

      Beiträge: 12,304

      doch so viele daten!?

      --

      Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
      #6700693  | PERMALINK

      jules

      Registriert seit: 18.12.2004

      Beiträge: 7,606

      Schön. Anschauen kann man sich das ja mal.

      --

      #6700695  | PERMALINK

      jules

      Registriert seit: 18.12.2004

      Beiträge: 7,606

      Fantastisches Konzert, auch das der Vorband Ipso Facto. Genervt haben leider die vielen Acrtic Monkeys-Fans.

      --

      #6700697  | PERMALINK

      starlite-diner

      Registriert seit: 04.03.2006

      Beiträge: 1,962

      JulesFantastisches Konzert, auch das der Vorband Ipso Facto. Genervt haben leider die vielen Acrtic Monkeys-Fans.

      Wurde im Hauptsaal gespielt? Wenn ja, wie war der gefüllt?

      --

      Well I'll confess all of of my sins after several large gins...
      #6700699  | PERMALINK

      jules

      Registriert seit: 18.12.2004

      Beiträge: 7,606

      Ja, ich hatte das Gefühl es wurden mehr Tickets als Sitzplätze verfügbar verkauft, dementsprechend voll war es. Gespielt wurde der Großteil des Albums sowie Cover von Nancy & Lees „Summer Wine“, Bowies „Heat In The Morning“ sowie Cohens „Memories“, die alle drei perfekt ins Programm passten. Der Auftritt dauerte etwa 75 Minuten

      --

      #6700701  | PERMALINK

      firecracker

      Registriert seit: 18.01.2003

      Beiträge: 12,304

      Ja, gang ganz wundervoll und fantastisch und grandios war’s.

      Welch ein Sound! (Haben sich gelohnt, die 3 Stunden Soundcheck. :-)) Toll, das Tempodrom.

      Details vielleicht irgendwann später mal.

      --

      Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
      #6700703  | PERMALINK

      firecracker

      Registriert seit: 18.01.2003

      Beiträge: 12,304

      Hat jemand die Radio Eins-Übertragung direkt aufgenommen? Also nicht den Stream (die Aufnahme klingt nicht wirklich schlecht, aber schon irgendwie nach Low Bitrate leider), sondern eben klassisch aus dem Radio…

      --

      Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
      #6700705  | PERMALINK

      chocolate-milk

      Registriert seit: 29.01.2006

      Beiträge: 16,012

      27.06.2016 – Köln, E-Werk
      28.06.2016 – Dresden, Alter Schlachthof
      23.08.2016 – Berlin, Columbiahalle

      --

      #6700707  | PERMALINK

      chocolate-milk

      Registriert seit: 29.01.2006

      Beiträge: 16,012

      Leider noch überhaupt keine Klarheit meinerseits wer bei uns den Support machen wird (gegen die Supports im UK hätte ich auf jeden Fall überhaupt gar nichts einzuwenden):

      „Gaz Coombes announced to support TLSP in June & July. YAK will also support on the July dates.“

      Hat eventuell schon jemand von euch gesichtet wer bei uns der Support sein wird?

      --

      #6700709  | PERMALINK

      chocolate-milk

      Registriert seit: 29.01.2006

      Beiträge: 16,012

      Ha! In Köln und Dresden ist der Support: YAK (klick)

      Beim Berlin-Termin, im August, steht leider noch nichts.

      --

    Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

    Schlagwörter: 

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.