Re: Stone FM – Das Webradio – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches Re: Stone FM – Das Webradio – Organisatorisches

#5501811  | PERMALINK

whole-lotta-pete

dougsahmKreizdunnerweddar, schuss und whole. Schreibt halt nicht immer dough. Das klingt so nach pronounced „doof“ – auch wenn es hier berechtigt ist. Keine Ahnung von Musik die Jungs. tss tss …

@ Pete: Welche Beiträge ? Mit Misstrauen hat das nichts zu tun. Aber verstehen möchte ich schon gern tun.

Der ganze Nick ist mir zu lang und ich setze das h immer falsch. Vermutlich denke ich zuviel an Doughnuts…sorry, war natürlich nicht beleidigend gedacht. Ich will aber auch nicht deinen Vornamen benutzen, wir kennen uns doch kaum. ;-)

Also, auf der neuen StoneFM-Website kann man sich als Benutzer anmelden, muss das aber nicht. Das gilt für Hörer und DJs. Für die DJs ist es natürlich von Vorteil, da sie so Beiträge schreiben können. Diese Beiträge wären momentan:
– Bescheibung der eigenen Sendereihe.
– Beschreibung der aktuellen Sendung.

Mehr habe ich auch noch nicht rausgefunden, interessiert mich aber auch derzeit nicht. Diese Homepage ist ja weniger dazu da, dass ständig neue „Artikel“ gleich welcher Art darauf erscheinen. Zu Anfang gab es jetzt aber einige, die erstmal der Beschreibung des Senders und der technischen Dinge dienten.

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]