Re: The Beatles

#5482543  | PERMALINK

george-harrison

Registriert seit: 17.10.2006

Beiträge: 1

bei mir hats damit angefangen, dass ich bei einer kollegin zuhause die nr.1 cd gesehen habe. ich hab die dann mal von ihr ausgeliehen und sie mir angehört. ich hab schon n paar songs gekannt, d.h. so 0815-songs wie yesterday, let it be und hey jude. aber mir haben dann die anderen songs auch nicht schlecht gefallen. also habe ich meinen vater mal um die platten gebeten, da ich wusste, dass er einige hat. er ist auch son beatles- und beatles-zeit fan. das ging dann so weiter, dass ich praktisch nur noch beatles gehört habe. ich hab die toten hosen, green day, p!nk und alles andere „aufgegeben“, weil ich das einfach nicht mehr hören wollte. inzwischen bin ich riesiger beatles-fan und auch von der zeit der beatles, d.h. 60er und so. sie sind für mich genies, ja (fast) götter!
ich könnte nicht mehr ohne ihre musik sein. ich höre sie in fast jeder freien minute, die ich habe. ok, ich höre auch noch andere musik von früher, richtige oldies halt.
von der heutigen musik halte ich nicht mehr viel. es hat schon n paar gute sänger, sängerinnen or bands dabei, aber der grosse teil ist mist (man siehe der ganze punk, der hip-hop mit den autos, weibern und goldketten, or solche sachen) das schlimmste beispiel:tokio hotel! sowas sollte man verbieten! was ist daran noch musik? gute musik? früher, ja das war noch musik. ok ich könnte hier noch stundenlang diskutieren über schlechte und gute musik…

was ich noch sagen wollte, ich finde alle alben der beatles auf ihre art ein meisterwerk. aber im moment bin ich grad vom „white album“ total angefressen!
also bis denne

--