Re: The Beatles

#5482523  | PERMALINK

misterix

MozzaDer weise Mick, der die Stones als Avatar hat, oh mann…

Herrschaftszeiten! Wenn sonst nichts mehr hilft, dann muß der Avatar eines Users herhalten, oder was? Das erinnert mich doch sehr stark an die Grundschultage, wenn alle Argumente versiegt waren, bzw. jemand überhaupt keine hatte… Vielmehr sollte ein User anhand dem Gehalt seiner Beiträge gemessen werden – und nicht nach Äusserlichkeiten: welchen Avatar er hat, bzw. welche Lieblingsband. Die Tage der Poesiealben haben wir doch alle hinter uns gelassen, oder?
Übrigens, der Herr Deines Avatars (den ich persönlich sehr schätze) – und dessen Psyeudonym Du Dich hier bedienst – würde sich schamhaft umdrehen, wenn er lesen könnte was Du hier von Dir gibst (siehe auch Tokio Hotel-Thread), so wie Du gleiches von Herrn Barrett vermutest (siehe auch Tokio Hotel-Thread).
Mir persönlich wird anhand dessen wieder sehr deutlich bewusst, weshalb ich mich gegen die Nutzung eines Avatars entschied.
Zum Schluss noch eine pikante Anekdote: Es gab mal eine Band, bei der der Herr, der auf Deinem Avatar zu sehen ist, Sänger war, die fing mit S an – und hörte mit miths auf. Den vier Burschen gefielen ausser den Beatles (hörbar) noch andere Bands. Besonders dem Gitarristen, dem Herrn Marr sagten eine Band namens The Rolling Stones dermassen zu, daß man ihn wohl als „glühenden Fan“ bezeichnen durfte. Diese Vorliebe schlug sich auch bisweilen (hörbar) in dessen Gitarrenspiel nieder. Wollte ich nur mal so erwähnen, da’s doch irgendwie zum Thema passte…

--

Über Musik zu schreiben ist wie zu Architektur zu tanzen.[/FONT]