Re: Neue Staffel DSDS

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Neue Staffel DSDS Re: Neue Staffel DSDS

#5466989  | PERMALINK

m-c

Irrlicht Und in Mark Medlock hat man doch ein Paradebeispiel schlechthin gefunden. Schwarz, arbeitslos, homosexuell…na, wenn man damit mal nicht wieder das offenherzige und ach so politisch korrekte Deutschland präsentieren konnte…(zugeben, toll gesungen hat er auch…).

@ Irrlicht
Stimmt schon. Ich glaube auch nicht daran, dass bei DSDS irgendetwas dem Zufall oder dem launigem Zuschauer überlassen wird. Ich glaube auch nicht daran, dass die Mutti von Dieter Bohlen „zufällig“ € 10000,– dort gewonnen hatte. Nur zur Erinnerung, vor einigen Jahren ( „Wetten dass?“/ Mallorca ) hatte Dieter´s Mutti auch den Hauptpreis gewonnen. Klar, der Dieter war auch Gast in der Sendung.
Für mich hat Mark Medlock absolute Entertainerequalitäten. Ich sehe ihn als eine Art Sammy Davies jun. Leider sind wir nicht in den USA. Darum muß er seit DSDS doofe Lieder singen. Ein „schwarzer“ ist Marc Medlock ja nicht äußerlich. Er ist innen schwarz. Ich persönlich, halte Dieter auch für schwul. Und bin überzeugt davon, dass Dieter und Marc zusammen sehr glücklich sind.
Was Herrn Bohlen an Linda nicht gefallen hat, ist sicherlich der Vater.
Die Eltern von Linda sind sehr ambitioniert. Und beide sind wohl semi-professionelle Musiker. Auf jeden Fall, hätte Dieter, nach Linda´s Sieg nicht mit den Eltern rumspringen können. S. auch damals Juliette.
Linda besitzt soviel Technik und hat eine professionelle Einstellung zum Job.
Mich erinnert sie ja an Bette Midler. Eigentlich gab es in diesem Wettbewerb keinen anderen „Superstar“. Ich bin mir sicher, dass Bohlen alles tun wird, damit aus Linda hier nix wird. S. erneut Juliette.
Der Herr Godoj ist devot wie ein Hündchen.Finde ich. Außerdem hat er Probleme mit der Motorik. Spricht ja nicht gerade für sein musikalisches feeling. Aus dem wird sicher gar nix.
Ja, der Fady. Echt ein scheußliches Gegurre. Äußerlich Rex Guildo, stimmlich dann doch wohl Roy Black. Er passt zur Bohlen Mischpoke. Er wird sicher gewinnen. Dieter & er schaffen auch noch einen Sommer-Hit. Wer außer Dieter selbst kauft eigentlich diese Platten?

--

"Schönheit lockt Diebe schneller noch als Geld" William Shakespeare ( 1564 - 1616 )