Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Neue Staffel DSDS › Re: Neue Staffel DSDS
KnuffelchenLiege ich da so daneben?
Nö. Da liege ich sehr nah bei Dir. Diese Sendung ist generell absurd, absurder ist nur die Annahme, dass man an dem Sieg der Personen Teil haben könnte. m.E. steht der von Anfang an fest, wird vom Sender selbst festgelegt und richtet sich letztlich nur danach, wer beim Publikum am besten abschneidet. Wie sonst hätten es solche Vögel wie Kübelböck und Co. so weit schaffen sollen ? Das ist doch das gleiche Phänomen wie bei GNTM. Man setzt den gierigen Zuschauern eine etwas…äh, „individuellere“ Persönlichkeit vor, über die es dann Woche für Woche mitleidig lachen kann. Damit sich dann keiner wundert, fällt diese dann eben kurz vor Schluss raus. Ausgedient sozusagen. Und in Mark Medlock hat man doch ein Paradebeispiel schlechthin gefunden. Schwarz, arbeitslos, homosexuell…na, wenn man damit mal nicht wieder das offenherzige und ach so politisch korrekte Deutschland präsentieren konnte…(zugeben, toll gesungen hat er auch…).
Aber ich schweife ab, wann fällt die Entscheidung ?
--
Hold on Magnolia to that great highway moon