Re: Neue Staffel DSDS

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Neue Staffel DSDS Re: Neue Staffel DSDS

#5465405  | PERMALINK

realman

Nun ja, sicherlich wissen die meisten Kandidaten was auf sie zukommt. Dennoch würde es mir mein menschlicher Anstand verbieten, Menschen die augenscheinlich nicht gerade geistige Überflieger sind, so übel mit Häme zu überschütten, wie insbesondere Dieter Bohlen es tut.

Habe mir zuletzt mal diesen berühmten Raymund Auftritt auf Youtube angesehen und mir ist wirklich das Essen hochgekommen bei soviel Heuchelei und Widerwärtigkeit.
Ein Junge der ganz offensichtlich völlig talentfrei und möglicherweise sogar geistig ein wenig zurückgeblieben ist, wird benutzt um Quote und Entertainment auf allerniedrigstem Niveau zu machen. RTL hätte diesem Burschen schon bei seinem ersten Auftritt klar machen können, dass er völlig ungeeignet ist. Stattdessen dreht man lieber einen kurzen Film mit ihm, suggeriert ihm somit, dass er durchaus Chancen hat und wirft ihn dann der Jury zum Frass vor. Im vollen Bewusstsein, dass dieser Junge sich bis auf die Knochen blamieren wird.
Hätte Dieter Bohlen ein wenig Anstand, dann würde er sich nicht nur über den Vater aufregen, sondern auch dafür kämpfen, dass dieser würdelose Auftritt erst gar nicht gesendet wird. Aber da verlange ich wohl zuviel.

Bohlen hat ja spätestens mit seinen Büchern gezeigt, was für eine Art Mensch er ist. Nämlich ein Arschloch erster Güte, dass nur um der Verkaufszahlen willen, alte Weggefährten durch den Dreck zieht, die wenige Jahre zuvor aber noch gut genug waren um mit ihnen gemeinsam Geld zu verdienen.

--