Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › This is the end – Der Spoiler-Thread
-
AutorBeiträge
-
Nach dem neuerlichen Eklat wird es Zeit hierfür.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungRosebud heisst der Schlitten.
Darth Vader ist der Vater von Luke Skywalker.
Die Frau in the Crying Game ist ein Typ.
--
Die Titanic sinkt
Bruce Willis ist tot
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraRocky trägt graue Traingshosen.
--
smash! cut! freeze!Immer lustig, immer Spass hier.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Der Untergang
Hauptdarsteller Bruno Ganz stirbt am Schluss!
--
Der Heilige Gral ist der Becher eines Zimmermanns.
Der Vater von Boris Gruschenko baut auf seinem Stück Land ein hübsches Häuschen.
--
das Cloverfieldmonster?
ein riesiger Danny Glover der durch NewYork trabt und dabei die ganze Zeit „Oh Shit“ und „Ich bin zu alt für diesen Scheiß“ vor sich hinlabert.
--
Das Cloverfield-Monster ist ein Kalamar. Ein mutierter Götteranbeter-Kalamar aus dem Weltall der durch die Augen atmet. In der letzten Szene ploppts rechts hinten ins Meer rein.
Alle sterben.--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockWinnetou stirbt am Ende von Winnetou III.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Ich weiß nicht mehr genau, welcher Film es war, aber am Schluss kriegen sie sich.
--
Am Ende von „Arsen und Spitzenhäubchen“ mutiert der Taxifahrer recht gelungen zu einer Kaffeekanne.
--
smash! cut! freeze!Herr RossiIch weiß nicht mehr genau, welcher Film es war, aber am Schluss kriegen sie sich.
Ja, den hab ich auch gesehen. Der war recht gut.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
– Jean Seberg findet Belmondo „zum Kotzen“
– Herr R. läuft aus heiterem Himmel plötzlich Amok
– Mark Wahlberg hat einen Penis aus Gummi
– John McClane stirbt weder langsam noch schnell, sondern gar nicht!!!--
CleetusDas Cloverfield-Monster ist ein Kalamar. Ein mutierter Götteranbeter-Kalamar aus dem Weltall der durch die Augen atmet.
da hast du den falschen Film gesehen!
der richtige:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.