Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Oasis › Re: Oasis
Jetzt im ernst, dass konzet war Sa. echt Spietze. Hab es schon geschireben, die Band hatte gute Laune, Liam war kommunikativ ist viel auf der Bühne herumgegangen und hat das Publikum gelobt.
War wirklich gut. :band:
:ANgel:_alien: …das Gleiche kann ich über Düsseldorf sagen. Es war genauso, wie ich mir ein richtig gutes Oasis-Konzert vorgestellt hatte.
Guter Sound, tolle Stimmung, die Setlist (die gleiche wie in HH) war abwechslungsreich und die Lightshow stimmig (vor allem das Blau bei Champagne Supernova, einfach wunderschön.)
Noel nuschelte ein paar launige Bemerkungen und bedankte sich sogar am Ende beim Publikum, Liam stolzierte wie üblich über die Bühne, ließ sich huldigen und machte sogar den Eindruck, als habe er Spaß – und gesungen haben beide super.
Und die Songs von HC kommen live richtig gut! :gitarre:
(…und ich bin jetzt ziemlich heiser, auf dem linken Ohr ein wenig taub, und Füße und Rücken werden mich auch in den nächsten Tagen noch daran erinnern, dass das eine Rockshow war, wie eine Rockshow sein soll. Mitreißend, laut und anstrengend… perfekt!)
--