Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Depeche Mode › Re: Depeche Mode
Sorry, aber spielen die Backstreet Boys nicht in kleinen Hallen – Stones, U2, Springsteen & E-Street etc. wohl eher nicht?! Trauen Mode sich das nicht zu? Oder unterschätzen sie ihre Stärke in Deutschland? USA ist scheinbar wichtiger – da können sie aber wirklich nur Hallen füllen!
Eigentlich wollte ich mindestens 3 Konzerte besuchen. So nehme ich nur Hamburg (sofern man bei den paar Plätzen überhaupt Karten bekommt) und LTU in Düsseldorf. Das 3. Konzert spare ich mir. Da besorge ich mir lieber noch eine U2-Karte!
Ich bin seit 1984 Depeche Mode-Fan!!! Auf Konzerten von anderen Bands zeige ich auch ganz deutlich meine DM-Leidenschaft. Genauso deutlich kritisiere ich die Band aber auch, wenn mir etwas nicht gefällt. Das gehört dazu… kritiklose Menschen sind meistens dumm und farblos!
Eine Tour im Januar ist übrigens auch rücksichtslos gegenüber der treuen Fan-Gemeinde in Deutschland.
--