Re: Depeche Mode

#472223  | PERMALINK

elodie

Registriert seit: 09.02.2004

Beiträge: 185

mhh…ich überlege grad wieviele jahre wohl dieses grosse depeche mode poster in meinem alten kinderzimmer über dem bett hing? ich weiss es nicht mehr, aber es war SEHR lange.

was soll ich sagen, DM waren in den 80ern meine absolute kultband. konzerte hab ich allerdings nur 101 und world violation erlebt. wobei ich bei letzterem auch noch mit nem gipsfuß da rumhumpelte. dafür dufte ich als erste in die halle :)

ich muss allerding auch sagen, dass bei mir nach der world violation tour irgendwie schluss war. meiner meinung nach war das album bzw alles was auf der 101 als gesammelte werke drauf war (und davor) mit das beste was DM abgeliefert hat. wobei ich sagen muss, dass mir „it's no good“ sehr viel später auch noch gefallen hat. inklusive dem video *g*

dave hats danach ja noch mal solo versucht, allerdings mit sehr mässigem erfolg.

was solls – ab und an hör ichs heut noch sehr gern :)

--