Re: Mitch Ryder

#4620463  | PERMALINK

wolfen

Registriert seit: 01.10.2004

Beiträge: 1,716

MerlotEitel, überheblich und die Wahrheit für sich gepachtet, liest sich dein letzter Post Herr Wolfen.

Ich lernte Mitch kennen und habe, wenn es möglich ist, die Gelegenheit mit ihm zu reden. Ich kann dazu nur sagen… weder ist er kaputt, noch hat er eine Schrumpfleber oder gar Lungenkrebs. Und es macht ihm viel Freude seiner Arbeit, dem musizieren nachzugehen. Seine Schulden sind abgebaut und er führt ein bürgerliches Leben, wie viele andere Menschen in der westlichen Zivilisation auch.

Er ist zufrieden und stellt die, die für seine Arbeit zahlen, zumeist auch zufrieden, wenn nicht sogar mehr.

So it is!

Na na, jetzt übertreib mal nicht so. ;-)
Weder hab ich die Wahrheit gepachtet, noch bin ich eitel oder überheblich.
Und ich hab auch nicht behauptet, daß der von dir persönlich wohl verehrte Mitch Ryder Lungenkrebs und ne Schrumpfleber hat. Ich habe nur gesagt, daß er auf Grund seiner langjährigen exzessiven Raucherei und Sauferei eventuell beides erleiden könnte.

Ist ja in Ordnung, wenn der gute jetzt ein bürgerliches Leben führt. Aber dann wären seine etwas „unkonventionellen“ Live-Auftritte ja nur noch die reine Show ? Oder ist er auch da bürgerlich geworden ?
Wie auch immer, er hat -ohne irgendwelche Begründung- zusammen mit seiner Band einen Gig letzten Herbst geschmissen. Keine Ahnung, warum. Aber vielleicht könntest Du ja etwas Licht ins Dunkel bringen ?

Hey, ich lasse dir doch deine Bewunderung für den Mann. ;-)
Und ich hab ja auch im Grund nichts gegen ihn. Nur stehe ich seinen Exzessen, die er sich zur Genüge leistete, nicht unbedingt unkritisch gegenüber. Aber das wiederum hat nichts damit zu tun, daß ich einen Teil seiner Musik durchaus mag.

--

[kicks sagt:] ( schon alleine dass da keine Nüsse drin sind zeigt dass es ein allgemeiner check is )