Re: "Seichter" Jazz

#4601527  | PERMALINK

sonic-juice
Moderator

Registriert seit: 14.09.2005

Beiträge: 10,983

Hey, ich habe die Ironie schon verstanden, keine Sorge! Nur passt CW eben nicht so recht in die Rubrik von Musik, die Du hier offenbar erörtern willst oder in die Reihe von Leuten, die hier sonst genannt werden – wie auch immer man die Kategorie bezeichnet.

Ich zitiere Dich mal:

Wolfen
Gibts Leute, die den Jazz auch gerne „smooth“ mögen, keine frickeligen Sachen, nix schräges, sondern eher die etwas leichtere Kost ?
Ich denke da an schöne Frauenstimmen, Rebekka Bakken, Silje Nergaard, Lyambiko, Diana Krall.
Gerne auch Instrumentalisten wie Till Brönner, Will Downing vielleicht.

Unter „smooth“ und „leicht“ und „unfrickelig“ würde ich CW eben grad nicht fassen. Das darf man doch sagen, oder?

--

I like to move it, move it Ya like to (move it)