Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#4472103  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 37,245

FreakwaterHast natürlich recht, latho! Durch den Wahlkampf in USA (und die kürzliche Abdankung eines New Yorker Politikers, habe Namen vergessen) war ich ein wenig darauf eingeschossen. Allerdings haben in Deutschland religiöse Fanatiker noch nicht so Fuß gefasst, wie dort. So weit kommt es hier bestimmt nicht, daß Kreationisten Biologiebücher drucken lassen und damit dann noch Unterricht gehalten wird. Aber in unseren Breiten wollen ein ja auch die Seehofers und Wulffs etwas über (Familien)werte erzählen…

Schon in Ordnung. Spitzer hieß der New Yorker Gouverneur (das ist zumindest der Politiker der zuletzt zurückgetreten ist). Von religiösen Fanatikern hattest Du nichts geschrieben, das was Du geschrieben hattest, findet man auch alles in D. Und zwar haben die Anti-Darwinisten hier nicht unbedingt die Oberhand, aber so jemand wie Ex-Ministerin Wolff in Hessen hatte ja ähnliche Ideen.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.