Re: D’oh! Hat vielleicht schon jemand von Euch den neuen RS?

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten D’oh! Hat vielleicht schon jemand von Euch den neuen RS? Re: D’oh! Hat vielleicht schon jemand von Euch den neuen RS?

#423227  | PERMALINK

kritikersliebling

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 18,340

Mir scheint, das Forum verkommt immer mehr zu einem Club von dünkelhaften Altherren und -Damen, wo jede vermeintlich dumme Frage gleich besserwisserisch runtergebügelt wird. Ich hab mich hier schonmal wohler gefühlt. Aber vielleicht liegt’s ja auch am Klima.

Ich kann deinen Einwand nur bedingt nachvollziehen, denn es wird auch von den von dir angesprochenen sehr vielfältig diskutiert. Und wenn jemand auch nicht unbedingt zu einem Thema etwas schreiben kann, so kann jeder hier eine Menge Wissen erfahren. Das die Themen oftmals andes enden als sie begonnen werden, nenne ich mal Gruppendynamik.

Mir scheint, das Forum verkommt immer mehr zu einem Club von dünkelhaften Altherren und -Damen

Dieser Eindruck wurde auch schon von den von dir angesprochenen Mitgliedern behandelt. Wir lassen nichts aus.

wo jede vermeintlich dumme Frage gleich besserwisserisch runtergebügelt wird

Eben, wir lassen nichts aus.

Ich hab mich hier schonmal wohler gefühlt.

Wie hätten Sie es denn gern?

--

Das fiel mir ein als ich ausstieg.