Re: Der DJ-Thread

#3948125  | PERMALINK

cassavetes

Bender RodriguezWer mich kennt, kann sich in etwa denken, was an diesem Abend nicht aufgelegt wird. Für diejenigen die mich nicht kennen: Wünsche, die Musik von Nirvana, Oasis, Babyshambles, Red Hot Chili Peppers, Pearl Jam, Toto, The Eagles, Slayer, Rammstein, Linkin Park, etc. beinhalten, werden garantiert NICHT erfüllt und mit mitleidigem Blick kommentiert. Achtung: es hat keinen Zweck, es bei meinem D.J.-Kollegen zu versuchen – der ist noch unnachgiebiger… Ach ja, sollte sich ein Gast sowas wie die Böhsen Onkelz wünschen, war er lange genug Gast – und findet sich Ruckzuck auf der Strasse wieder!

Rausschmeißen würde ich niemanden, aber ansonsten gebe ich dir recht. Ist sowieso ein weit verbreiteter Irrglaube, daß der DJ der Erfüllungsgehilfe/die wandelnde Jukebox des Publikums ist. Ich gehe schließlich während des Konzerts auch nicht zu Neil Young an den Bühnenrand und sage ihm: „Ey, Keule, spiel doch noch mal ‚Hurricane‘.“
Wenn ich alle paar Schaltjahre mal auflege, wird zwar immer nett gelächelt, wenn jemand ankommt und sich was wünscht, aber ich spiele dann trotzdem, was ich will: „The Humpty Dance“, „Bust A Move“ etc.

Ansonsten: Viel Erfolg wünsch ich! :wave: