Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Das Musikerforum › Der DJ-Thread › Re: Der DJ-Thread
Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich allerseits!
Sicherlich hat sich der eine oder andere User schon gefragt, was aus mir geworden ist – oder mich am Ende sogar schon vermisst… (?)
Nein, ich bin nicht unter die Räder gekommen. Es ist nur so, daß ich aufgrund beruflichen und (by the way, recht erfreulichen) persönlichen Veränderungen für das gute alte famose RS-Forum leiderleider so gut wie keine Zeit mehr zur Verfügung habe. Nunja, da wird immerhin der eine oder andere Forumskollege von meinen Attacken verschont…
Immerhin haben mein D.J.-Kollege und ich uns mal wieder zusammengerauft und uns auf einen Termin einigen können, um mal wieder eine herrliche Indiewaveminimalelectrosynthpoppunkpsychobillyundsonstwas-Disco zu veranstalten. Da ich irgendwann einmal versprochen habe, dies hier kund zu tun, bitteschön:
www.daigose.de/neurotwistin/
www.schlosskeller-darmstadt.de
Wer mich kennt, kann sich in etwa denken, was an diesem Abend nicht aufgelegt wird. Für diejenigen die mich nicht kennen: Wünsche, die Musik von Nirvana, Oasis, Babyshambles, Red Hot Chili Peppers, Pearl Jam, Toto, The Eagles, Slayer, Rammstein, Linkin Park, etc. beinhalten, werden garantiert NICHT erfüllt und mit mitleidigem Blick kommentiert. Achtung: es hat keinen Zweck, es bei meinem D.J.-Kollegen zu versuchen – der ist noch unnachgiebiger… Ach ja, sollte sich ein Gast sowas wie die Böhsen Onkelz wünschen, war er lange genug Gast – und findet sich Ruckzuck auf der Strasse wieder!
O.k., ich muß weiter, vielleicht sieht man sich ja am 2.2.08…
Noch was: die Forumskollegen, bei denen ich noch „Brennschulden“ habe, möchten sich bitte per PN bei mir melden.
So long,
der Herr B. Rodriguez
--
I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad