Re: The Bathers

#3903701  | PERMALINK

wa
The Horst of all Horsts

Registriert seit: 18.06.2003

Beiträge: 24,489

Danke für den Thread und die Informationen.
Ich kenne von den Bathers nur die Alben „Kelvingrove Baby“ und „Sunpowder“. Richtig ist, daß „No Risk No Glory“ atypisch ist. Oder aber auch wieder nicht.
Für Dich ist er ja nicht das Highlight der Bathers, für mich allerdings schon. Und der Song bedeutet mir durchaus etwas.
Im Rahmen der Konsens-CD werde ich noch was dazu schreiben, es sei denn , es findet sich hoffentlich jemand anderes, der gerne darüber referiert.

Die Diskographie interessiert mich auf alle Fälle. Vielleicht kannst Du auch ein paar wertende Worte dazu schreiben. Welche Musik machten die Friends Again? Vergleichbar mit den Bathers?

--

What's a sweetheart like me doing in a dump like this?