Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Filme › George A. Romero › Re: George A. Romero
Cassavetes[…] (Hab’s damals mit meiner Mutter zusammen gesehen, die schaut auch grundsätzlich nur deutsche Fassungen und hatte anschließend nicht viel zu meckern.)
[…]
Du guckst mit Deiner Mutter Romero-Filme? Respekt! (Oder muss sie Deine Hand halten?)
Edit: und danke für den Tipp wg der DVDs.
Sonic JuiceIch fand von „28 Weeks Later“ eigentlich nur die ersten 10 Minuten passabel, den Rest fand ich lachhaft bis grottig.
(„28 Days…“ war mir hingegen schon **** wert.)
Napoleon DynamiteIst das dieser Müll mit Robert Carlyle und dem Showdown im Wembley Stadion, den wir mal zusammen gesehen haben? Oder verwechsle ich gerade etwas?
Days ist der erste (das Prequel wird dann wohl 28 Hours Later heißen…), den fan dich wie gesagt ganz ok, allerdings nicht für vier Sterne, der Schluss ist in einer Militärbasis, das war eher langweilig. Weeks habe ich wie gesagt noch nicht gesehen.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.