Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Bezugsquellen › Der CD-Wow Thread › Re: Der CD-Wow Thread
kramerIch wäre Dir und mick67 dankbar, wenn Ihr etwas weniger „vermuten“ würdet, denn dann käme so ein Schwachsinn nicht zustande. Ich habe keinen Zugang zu den Bestellsystemen der deutschen Musikindustrie und kann Musik an meinem Arbeitsplatz auch nicht zum Einkaufspreis erwerben. Warum? Weil ich Buchhändler bin, auch wenn mick67 mich gerne als dummen CD-Verkäufer hinstellen möchte. Kapiert?
Ich weiß, dass Du Buchhändler bist und ich halte CD-Verkäufer nicht für dumm (wie käme ich denn auf die Idee, ich bin mit einigen gut bekannt). Ich hatte nur vermutet, dass Du auch in einem Geschäft arbeitest, wo Musik verkauft wird, da Du Dich oft über die unerträglichen Dinge beklagst, die Du bei der Arbeit hören musst. Ich weiß aber auch, dass viele Angestellte solcher Geschäfte logischerweise zum Einkaufspreis Musik erwerben können. Sollte das bei Dir nicht der Fall sein, dann ist das hiermit klargestellt.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.