Re: Der CD-Wow Thread

#3647765  | PERMALINK

latho
No pretty face

firecrackerja, aber es gibt ja auch keine „vibrancy of German music“. („The vibrancy of British music depends on a fair return on the investments that allow British talent to shine. This decision is an important step in ensuring that British music has a bright future.“ – Geoff Taylor) charts-CDs sind meist billig, aber CDs von „British talent“s haben auch hier ihren preis, weshalb ich seit monaten keine neue CDWow mehr im laden gekauft habe, sondern entweder über CD oder amazon oder direkt auf’m konzert.

aber klar, 18 euro sind immer noch sehr viel billiger als 20 pfund. :-)

auf der anderen seite kann man im UK ja oft 3 CDs für den preis von 2en kaufen. muss man nur noch glück haben, dass gerade die „richtigen“ CDs angeboten werden. :-)

Aber all das gibt es ja auch in D., zwei zum Preis von einem, Charts billiger. Generell sind die Preise im UK höher, das war zumindest mein Eindruck (aber ich war auch zu oft in London …). Nicht umsonst jammern die Briten ja über zu hohe Preise.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.