Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Miles Davis › Re: Miles Davis
Ja, aber den Fehler würd ich in solchen Fällen schon eher bei Sony suchen als beim Miles Estate… die Bitches Brew Metall-Box litt ja auch unter einem Produktionsfehler… meine erste CD ist auch unspielbar geworden. Die Ä**** von Sony CH haben mir gönnerhaft (das haben sie mir per Email deutlich zu verstehen gegeben) eine CDR geschickt als Ersatz, weil nach so vielen Jahren sei das halt so… als ob solche Sammlerboxen nur vier oder fünf Jahre halten sollen… hat mich damals auch ganz schön geärgert. Hab dann sogar noch jemandem ein Exemplar abgekauft, aber die erste CD hatte genau dasselbe Problem (die Verarbeitung war nicht sauber, die CD rutschte zu weit ins Karton-Sleeve hinein und dann frass sich der Leim auf der CD fest. Resultat: die letzten Stücke sind unspielbar).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba