Re: Hellacopters – Rock & Roll Is Dead

#3237351  | PERMALINK

brosche

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 3,981

*lol* Na dann bin ich mal gespannt wie die bei mir einschlagen. Ich dachte eigentlich um auf dem Cover des Ox zu landen benötigt man schon so etwas wie unbestrittene Integrität. Es stimmt schon, das aktuelle Sommerwetter ruft mir beim hören schnell Assoziationen von Baggersee und Ballermann hervor, wäre aber immer noch coolste aller denkbaren Beschallungen. Was die Freude nicht wirklich mindert. Nur mal City Of Satan genommen, das beginnt als übelster Stadionrockstampfer und steigert sich dann noch zu einem furiosen Finale mit Pauken und Trompeten. Wirklich nicht schlecht, aber vielleicht kann ich mich jetzt glücklich schätzen zu spät hinzugekommen zu sein und kann das Feld von hinten aufräumen.

--

Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]