Re: 16.06.2005: "Songs von Amadeus" von Günther Busch

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 16.06.2005: "Songs von Amadeus" von Günther Busch Re: 16.06.2005: "Songs von Amadeus" von Günther Busch

#3230325  | PERMALINK

mrsgarthi

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 2,888

Copperheaddas kommt davon, wenn man sich nur für cds und singles interessiert

He, erbitte Freispruch! Schließlich habe ich ja nicht meinen Jahresurlaub in Ebersbach verbracht… ( Fraglich, ob der überhaupt reichen würde, Dein LP Zimmer auswenig zu lernen. ( Außerdem steckst Du die Platten zu dicht, da kann man gar nicht richtig wühlen… :mad: ;-)

Hängst Du arg an der Platte? Ich hätte ein gutes Dealangebot.

Funkelnagelneue Shooter Jennings CD gegen Deine Darden Smith LP
Hab nämlich Murks genaut bei Caiman. Ich hab die CD bestellt und erst nach Abschuß gesehen, dass es das Album auch auf Platte gibt. Gleich nochmal bestellt und gedacht, die CD könnte ich stornieren. Aber das war falsch gedacht… Ist ein wirklich klasse Album! Nur doppelt brauche ich es deswegen trotzdem nicht.

--

Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.