Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bob Dylan › Re: Bob Dylan
Jan WölferAber die Wandlungen in den 60s und 70s waren doch auch immens – und ganz ehrlich: Kanntet Ihr STC und Saved da noch nicht? Nichtsdestotrotz glaube ich Euch unbenommen, dass das nicht das war, was Ihr erhofft habt – hat sich denn über die Jahrzehnte die Einschätzung dieser Phase – insbesondere der Konzerte – gewandelt? Kennst Du Boots aus der Zeit? Bei Interesse –> PN!
1. hast ja recht, ich hätts´wissen können aber vermutlich nicht wahrhaben wollen. zustimmung oder ablehnung kam eher aus dem bauch, interpretations-bemühungen fanden, wenn überhaupt, später statt.
2. eine neubewertung hab ich auch später nicht vorgenommen, in den folge-jahren hab ich mich im musikalischen exil aufgehalten, und „akademisch“ hab ich das eh nie betrieben.
3. nein, ich kenn von dieser epoche keine weiteren konzerte bin aber selbstverständlich dran interessiert, näheres kommt persönlich.
was sich nicht geändert haben dürfte, ist mein grundsätzliches misstrauen gegenüber religiösen botschaften jeder art.
—
if you apreciatet the tuning so much, ihope you will like the playing more
RAVI SHANKAR – concert for bangladesh
--