Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bob Dylan › Re: Bob Dylan
wobekkerwow,meine erste wortmeldung in irgendeinem forum überhaupt. hoffentlich verletze ich keinen foren-codex. wundert mich, dass in früheren beiträgen selten tausch- kauf- oder kopieranfragen vorkommen – ist das verpönt oder benutzt ihr dafür andere marktplätze? ich blubber jetzt einfach mal los – erstes echtzeitalbum 68 john wesley harding (vielleicht deshalb, steht das in meiner hitliste weit oben) erstes konzert 78 dortmund (street legal – nicht so weit oben) zweites konzert ca 81 mannheim (saved/shot of love) hat mich veranlasst alle lp`s auf den flohmarkt zu tragen. später alles wieder als cd besorgt, bis auf dylan (a fool such as i) die krieg ich ums verrecken nicht, versteh auch nicht ganz, warum die in euren hitlisten meistens so schlecht wegkommt. grundsätzlich decken sich ja die vorlieben der mir bekannten dylanfans irgendwie, persönlich konnte ich aber mit blonde o.b. wenig anfangen und wundere mich andererseits, dass zb. hard rain, desire oder planet waves so selten genannt werden. im übrigen steh ich besonders auf seine frühen wortgewaltigen talking blues´ (wwIII, n. york, bear mountain picnic, its allright ma), balladen wie boots of spanish leather, barbara allen oder seven curses. gross fand ich auch george jackson könnte aber auch an meinem erinnerungsoptimismus liegen, habs schon ewig nicht mehr gehört.
—
if you apreciatet the tuning so much, i hope you will like the playing more
RAVI SHANKAR- the concert for bangladesh
Herzlich Willkommen im Forum!
Nachträglich alles Gute zum 50.Lebensjahr!
bis auf dylan (a fool such as i) die krieg ich ums verrecken nicht,
Da bin ich mir sicher, dass Dir da jemand helfen wird. Zumindestens mit einer CD Kopie.
Warst Du beim ersten oder zweiten Dortmund Dylan Konzert 78?
Für mich eins der größten Versäumnisse nicht Dylan 78 auf dem Zeppelinfeld in Nürnberg gesehen zu haben. :krank:
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.