Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Audioslave
-
AutorBeiträge
-
Wer weiss genaueres? Wann kommt die Platte? *lechz*
--
So mister D. J. ...play just one for me. You know the one...with the crashin' and the screams.[/FONT][/FONT]Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungAlbum kommt am 18.November und heißt „Audioslave“. Die Single heißt Cochise und das Video dazu läuft seit dem Wochenende auf MTV und co in Deutschland.
--
Also soweit ich weiß am 8.11.
Ein seltsames VÖ-Datum, eigentlich… :roll:
--
Album kommt am 18.November und heißt „Audioslave“. Die Single heißt Cochise und das Video dazu läuft seit dem Wochenende auf MTV und co in Deutschland.
Das wird wohl eher stimmen :D
--
Höre mir Cochise grad an, www.audioslave.com naja… nicht schlecht, habe allerdings mehr erwartet. :roll:
--
So mister D. J. ...play just one for me. You know the one...with the crashin' and the screams.[/FONT][/FONT]Das Album soll ja heute rausgekommen sein. Hat es schon jemand?
Bei INTRO gibt es schon den ersten Verriß:
http://www3.intro.de/index.php3?nav=22&con…1037619743&az=&--
Nein, das Album hab´ ich mir aufgrund chronischen Geldmangels
noch nicht zugelegt, hab´ mir Cochise soeben zum zweiten Mal angehört
und frage mich, wie der Autor des Verrisses auf Whole Lotta Love kommt.Leider war ja wohl eine Sache von Anfang an klar, das Projekt konnte eigentlich nur verlieren…
--
So mister D. J. ...play just one for me. You know the one...with the crashin' and the screams.[/FONT][/FONT] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.