Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller › Re: Paul Weller
j.w.“Zeit“ würde es auch, dass sich Liam und Paul an ihre working class roots erinnern und sich fragen, warum sie hier Produkte, die sich nur upper middle class aufwärts leisten können, anbieten.
Im Ernst, ich hatte vor einiger Zeit mal damit geliebäugelt mir einen Pretty Green Mantel zu kaufen, wäre auch bereit gewesen sowas um die 250,- zu bezahlen, sah dann aber, dass ich mindestens das doppelte zahlen müsste und habe dann dankend verzichtet. Mäntel sollten nicht teurer sein als Gitarren und für das Geld würde ich schon eine Epiphone Casino bekommen. Oder eine Hagstrom Viking.
Wer sich die Klamotten leisten will, kann zuschlagen, wer nicht, lässt es eben bleiben. Das war doch schon immer so auch in Bezug auf Klamotten. Schon die Original-Mods, also die Mods der ganz frühen Jahre zeichnete die Bereitschaft, viel Geld in ihre Kleidung zu investieren, aus. Und Pretty Green sieht sich selbst eben in dieser Tradition. Es wird niemand gezwungen, bei Pretty Green einzukaufen, bei H&M gibt’s ja auch schicke Sachen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?