Re: Paul Weller

#271315  | PERMALINK

popkid

guten morgen aus amsterdam!

das konzert gestern abend war eine der langweiligsten shows, die ich von ihm gesehen habe. absolute tiefpunkte waren die neuen songs. die gehen live bei mir leider auch groesstenteils ueberhaupt nicht. die erste haelfte der show war einfach nur oede. nachdem er sein piano verlassen hatte und wieder an die gitarre zurueckkehrte wurde es dann noch rockig und gut. es gab aber auch echte highlights: strange town, start und art school. bei art school hat andy crofts mit in die saiten gegriffen und die erste strophe gesungen. der refraion kam dann aus allen kehlen und danach hat andy lewis die naechste strophe intoniert. ansonsten bestand die setlist aus neuen songs gepaart mit den ueblich verdaechtigen. von you do something to me blieb ich endlich mal verschont oder ich war gerade eine rauchen. egal wie, ich habs nicht zum 39. mal live hoeren muessen. let it be me gehoerte noch zu den kleinen ueberraschungen.

mal gucken, ob er heute was aus dem hut zaubert.

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!