Re: Paul Weller

#271133  | PERMALINK

janpp

Hey everyone, meld mich auch mal nach längerer Abwesenheit zurück. Bin bis jetzt sehr zwiegespalten, was die Eindrücke angeht, habe nur die Singles gehört, 7&3 ist vermutlich der schlechteste Weller track aller Zeiten, eine einzige Provokation, Wake Up the nation als Rocksong ok, No Tears to Cry eigentlich ganz hübsch, aber durch Dines Produktion unnötig überladen (wie ja wohl leider die ganze Platte).

Hat jemand hier schon die tracklist der Deluxe Edition gepostet? Klingt nicht übel, finde ich, die meisten Remixe sind vielleicht Käse, wobei ich den Lero Zero Remix von „Tears“ besser finde als das Original, und auf die Versionen der Bees und von Tunng bin ich auch gespannt.
Scheint leider nicht so günstig wie bisher erhältlich zu sein, günstigster Preis 22,50 Euro (play.com)

CD 2
1. Wake Up The Nation- Zinc’s Crack House Remix
2. Fast Car Slow Traffic – Erland & Carnival Carnivalization
3. Grasp & Still Connect – The Bees Version
4. She Speaks – Tunng Remix
5. Andromeda – Richard Hawley Remix
6. In Amsterdam – Noonday Underground Remix
7. No Tears To Cry- Leo Zero Remix
8. Find The Torch, Burn The Plans – Nick Zinner (Yeah Yeah Yeah’s Remix) Aim High / Pieces Of A Dream – The Amorphous Androgynous Remix
9. Part 1: Aim High (Aim Higher)
10. Part 2: Pieces Of A Dream (A Dream In Pieces)
11. Part 3: Aim High (The Higher Aim)
12. Part 4: Aim High (Like Water Needs A Flower)
13. Pieces Of A Dream – Original Version (Bonus Track)
14. Grasp & Still Connect – Original Version (Bonus Track)

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]