Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Unbekannt oder vergessen: Geheimtipps › patrick park › Re: patrick park
firecrackerbei wom gab´s das album „damals“ für 12 euro oder so (regulärer preis, und ohne import-sticker), schade eigentlich, dass es den laden in hamburg nicht mehr gibt. ;)
hab´ die ep bei michelle records (auch in hamburg) bestellen können… war allerdings nicht wirklich billig und hab` ´n halbes jahr drauf gewartet, wenn ich mich recht erinnere. dafür brauchte ich aber keine kreditkarte und konnte bar bezahlen.
Ich hab sie damals für 8.99 Pounds in London gekauft…ich weiß noch genau, dass ich durch „Virgin“ lief, offensichtlich zu viel Zeit hatte und wahllos in die Regale griff um mir alles anzuhören, was ich schon immer mal anhören wollte, aber aus irgendwelchen Gründen nie getan hatte. Da fiel mir ein, dass firecracker mir vor längerer Zeit mal von diesem Typen namens Patrick Park vorgeschwärmt hatte, der wie eine Mischung aus RA und Pete Yorn aussehen sollte ;-), woraufhin ich mir- mehr aus Langeweile als aus ernsthaftem Interesse- das Album anhörte. Den Rest des Urlaubs verbrachte ich dann ungefähr damit, 24/7 die Platte zu hören, was mein fellow traveler nicht so richtig lustig fand…:-)
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!