Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller › Re: Paul Weller
Mittlerweile habe ich das Album 10xgehört. Auch laut. Laut ist besser, aber nicht wirklich gut.
Zu meinem ersten Posting in der Sache habe ich nichts hinzuzufügen. Das Album ist nicht besser geworden. Popkid spricht mir mit Ihrem Posting aus der Seele.
Weller´s Stimme hat sich m.E. verändert und ist in der letzten Zeit deutlich heller, angestrengter, unsauberer und damit auch viel schlechter geworden. Dies ist auf dem Album zu hören, wenn die Stimme nicht gerade von schrecklichen fiepsigen und piepsigen Geräuschen überlagert wird. Da hat wohl einer zu oft am Mischpult gedreht.
Seit gestern abend höre ich wieder „glücklich“ Heavy Soul. Heute abend gebe ich mir Heliocentric.
Ich würde mich sehr wundern, wenn WUTN ausser den harten „Wella-Fellas“ ein anderes Publikum erreichen würde. Meine geschätzten Verkaufszahlen 300.000 maximum !
Unabhängig von meiner Meinung wünsche ich allen, denen das Album gefällt, viel Spaß damit und hoffe, dass nicht alle so enttäuscht sind, wie ich es leider bin.
--