Re: CD-Player zum Auflegen

#2625475  | PERMALINK

popkid

also ich dachte jetzt wirklich, wer z.b. ohne hawaiihemd aufkreuzt, kann gleich mal wieder gehen. erinnerte mich irgendwie an sowas wie „hier keine jeans“, „keine turnschuhe“ und solchen blödsinn. sowas würde ich halt direkt mal meiden und selbst auch nicht kommen. darf halt jeder kommen, wie er will (klamottentechnisch :lol: ). aber mit hallowen und solchen verkleidungsgeschichten konnte ich eh noch nie viel mit anfangen. wer es mag, soll es tun. ich halte mich aus sowas raus. ich hab das letzte mal sowas in der schule, also in den 80er jahren mitgemacht. ich freue mich allerdings auch, wenn zu unseren veranstaltungen mal ein gut gekleideter kleiner mod vorbeischaut.;) für manch einen mag ein 6Ts outfit ja auch schon wieder wie ne verkleidung wirken. :lol:

da wir für unsere veranstaltungen sowieso ein von uns festgelegtes konzept haben (also alles spielen, was wir selbst gerne hören :lol: ), ist bei uns eh klar, wo der hase lang läuft. geändert wird unser konzept auch nicht. es läuft recht gut so wie es ist. freitag war der laden teilweise wieder sehr voll, was spätestens dann zu viel wird, wenn man sich zur toilette durchdrängeln muss. dann wirds etwas nervig.

letzten sommer hatten wir ein problem mit dem mischpult. das war ein theater. es kann überhaupt sehr unschön werden, wenn plötzlich teile der anlage versagen, ohne das man selbst was dafür kann. das publikum sieht nur den dj und denkt es läge an ihm. peinlich sowas. ist zwar bisher nicht oft vorgekommen, aber wenn die technik nicht besonders doll ist, dann artet das tatsächlich mal in arbeit aus, weil es dann mehr stress bedeutet, als das es spass macht. wir bekommen überhaupt jedes mal ein neues mischpult, wie mir gerade aufgefallen ist. da ist ständig irgendwas kaputt an den dingern und die müssen ausgetauscht werden. das andere war gerade mal 2 monate alt, aber zum glück nicht mein eigenes.

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!