Re: CD-Player zum Auflegen

#2625451  | PERMALINK

popkid

na is mir schon klar mit der größe der städte. ich komm ja ursprünglich aus rostock und hab da von ’95-’98 aufgelegt. das war auch manchmal mehr kampf/krampf, als das es spass gemacht hat. ich hab es aber durchgehalten. so richtig lustig wurde es an einem abend. ich hab damals so um ’97 herum im 2 wöchigen abstand in einem studentclub aufgelegt, den es seit 25 jahren gab. britpop und ska/soul im wechsel. beim britpopabend, den ich mit einem bekanneten zusammen gemacht habe, kam ein gast zu mir eines abends. etwas älter, sah eigentlich aus ein waldschrat, war aber stammgast in dem laden anscheinend seit der gründung in etwa. na jedenfall meinte er vollkommen hacke zu mir, ich möge ihm doch bitte mal die adresse meines kollegen geben, damit er ihm zuhause eine reinziehen kann, weil er die musik ja so sch***** findet und der andere auch seine wünsche nicht erfüllt. ihm würde es jetzt reichen. was hab ich gelacht.
rumsteh-rocker sind meine engsten freunde. wenn sie da sind, heisst es immer nur „spiel mal ocean colour scene, mach mal dies, mach mal jenes“. macht man es dann tatsächlich mal, grinsen sie, nicken mit dem kopf und trinken weiter ihr bier. die wissen aber inzwischen, das ich nur noch das für sie spiele, wo zumindest andere leute nach tanzen. morgen abend hat sich mal wieder ein ganzer trupp rumsteh-rocker von mir angesagt, die schon lange nicht mehr da waren. na da bin ich mal gespannt.

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!