Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › High-Tech-Toys: Hifi und High-End › CD-Player zum Auflegen › Re: CD-Player zum Auflegen
Da wir wie gesagt ehrenamtlich arbeiten (das Konzept is jetzt etwas schwer zu erklären…) sind wir völlig unabhängig. Daher können wir, wenn wir wollen, auch Konzerte machen, zu denen sowieso nur 10 oder 15 Leute kommen. Bei den DJ-Sets ist es im Prinzip genauso. Ich hab die Macht, alles zu tun und zu lassen was ich will. Das Ziel ist ja auch, dass wir endlich unsere Ruhe haben wollen vor Leuten, die sich ständig Red Hot Chili Peppers oder Franz Ferdinand wünschen :lol:
Das mit dem Hard Rock und Metal ist vielleicht anders, als du es dir vermutlich vorstellst. Aber egal. Ich hab probiert, in größeren Läden aufzulegen, bin sogar eingeladen worden. Es hat sich aber gezeigt, dass es mir keinen Spaß macht. Die Leute wollen immer den gleichen Mist hören, am Ende kommt noch der Boss und sagt knochentrocken: „Spiel mal was anderes, die Leute tanzen nicht“. Sowas halt ich nicht aus. Daher bin ich in der kleinen Bude geblieben und kann glücklich und zufrieden meine Abende machen wie ich will. ;)