Re: CD-Player zum Auflegen

#2625427  | PERMALINK

popkid

also wirklich peinlich ist mir mein beruf nicht. sonst hätte ich mir das studium auch sparen können. über die vorurteile der restlichen bevölkerung amüsiere mich für gewöhnlich. besonders über jene klischees.

also soll es doch der cd-player vom anfang des threads sein. wie schon gesagt, scheint alle nötigen und keine überflüssigen features zu haben. kam bei bewertungen zwischen mittelmäßig und sehr gut weg. die fallen doch recht unterschiedlich aus (zwischen 3 und 5 sternen bei maximal 5). einzig den single/continue button hab ich dort nicht gesehen und in beschreibungen auch nichts davon gelesen. aber vielleicht ist der auf den bildern nur nicht zu erkennen und dies sollte eigentlich zur serienmäßigen ausstattung gehören. ich würde in diesem punkt allerdings vorher noch mal nachfragen, denn damit kannst du dir das runterziehen der regler nach jedem track ersparen. dann muss man nur noch im richtigen moment den start button betätigen. kann zwar auch langweilig werden für den dj, da dadurch die „arbeit“ auch auf’s minimalste reduziert wird (cd einlegen, track suchen, start drücken und hinterher cd wieder raus, gelegentlich pseudomäßig an den höhen, mittleren tönen und bässen rumdrehen am mischpult. man kann aber mehr trinken nebenbei ;)). ansonsten muss man halt doch auf’s vinyl zurückgreifen. obwohl ich da auch fast immer nur den crossfader von einer seite zur anderen schiebe aus bequemlichkeit und wegen der übergänge. klang/lautstärkeregelung ist hier ja bekanntlich schon wieder etwas anders bzw. kommt häufiger mal vor.

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!