Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › High-Tech-Toys: Hifi und High-End › CD-Player zum Auflegen › Re: CD-Player zum Auflegen
ich hab mir die beschreibung für den numark cd player noch woanders angeschaut, da so richtig viel auf der seite nicht zu entnehmen war. der scheint aber alle nötigen features zu haben und keine unnötigen bedienelemente. man muss nicht für etwas bezahlen, was man nicht braucht. mit numark hab ich bisher auch keine schlechten erfahrungen gemacht. ich würde diese doppel-frontloader den einzel-frontloadern jederzeit vorziehen. problematisch wird es höchstens, wenn er doch mal kaputt geht (hab ich bisher nur einmal erlebt). bei einer reparatur wären dann beide weg.
wenn man bei google die markenamen der üblichen dj cd player (numark, denon, pioneer, technics, gemini usw.) eingibt, werden einem diverse mailorder angezeigt, wo man die geräte bestellen kann. da lohnt vielleicht auch noch ein preisvergleich.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!