Destiny’s Child

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)
  • Autor
    Beiträge
  • #25505  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 84,916

    destiny111604.jpg

    UK Top 40

    No No No Part 2 (w/Wyclef Jean) ****
    With Me (w/JD) ***

    Get On The Bus (w/Timbaland) ****
    Bills Bills Bills****1/2
    Bug-A-Boo ***1/2
    Say My Name ****1/2
    Jumpin’ Jumpin’ ****1/2

    Independent Woman Part 1 *****
    Survivor *****
    Bootylicous ****
    Emotion ****

    Loose My Breathe ****
    Soldier (w/T.I. & Lil Wayne)***1/2
    Girl ****

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #3228977  | PERMALINK

      dr-nihil

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 15,356

      Ja, davon muss ich mir auch einige zulegen, besonders die letzten und „Get on the Bus“.

      Habe nur:

      Beyonce – Crazy in Love *****

      --

      #3228979  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Herr RossiIndependent Woman Part 1 *****
      Survivor *****

      ich glaube es gibt keine Lieder, die mich mehr nerven als diese beiden.
      Selbst Schnappi kann ich mir länger anhören…

      --

      #3228981  | PERMALINK

      candycolouredclown
      Moderator

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 19,052

      Herr Rossi
      No No No Part 2 (w/Wyclef Jean) ****

      War das die langsam gespielte Version? Die mag ich nicht.

      „No No No“ (das flotte) – **** 1/2
      „Get On The Bus“ – **** 1/2

      Der Rest kommt nicht über *** (in den meisten Fällen sogar ziemlich stark darunter)

      --

      Flow like a harpoon daily and nightly
      #3228983  | PERMALINK

      herr-rossi
      Moderator
      -

      Registriert seit: 15.05.2005

      Beiträge: 84,916

      @candy: Ich meine schon auch die flotte Version!
      @NiteOwl: Du hast noch einen gut wegen Tears For Fears :) Die anderen magst Du aber ganz doll, stimmts?

      --

      #3228985  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Herr Rossi@NiteOwl: Du hast noch einen gut wegen Tears For Fears :) Die anderen magst Du aber ganz doll, stimmts?

      Ersteres freut mich! Gibts auch Intrumentals??

      --

      #3228987  | PERMALINK

      dagobert

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 8,575

      wie, die singen?

      --

      #3228989  | PERMALINK

      herr-rossi
      Moderator
      -

      Registriert seit: 15.05.2005

      Beiträge: 84,916

      @dagobert: Jaha, z.B. „I don’t wanna diss you on the Internet, cause my mama taught me better than that.“ :p

      --

      #3228991  | PERMALINK

      travis
      a campaign of hate

      Registriert seit: 10.02.2004

      Beiträge: 4,453

      muuuaaaaahhhhhhhh. aber zumindestens Beyonce solo geht, audiomäßig ja, aber nicht visuell. das video ist ganz schlecht!

      --

      Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage
      #3228993  | PERMALINK

      atom
      Moderator

      Registriert seit: 10.09.2003

      Beiträge: 21,338

      „Girl“ ist eine wunderbare 9th Wonder Produktion und hat sehr gute Chancen in meine Singles Top 10 des Jahres zu kommen.

      Sterne folgen später.

      --

      Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
      #3228995  | PERMALINK

      dr-nihil

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 15,356

      atom“Girl“ ist eine wunderbare 9th Wonder Produktion und hat sehr gute Chancen in meine Singles Top 10 des Jahres zu kommen.

      Ja, schöner Song, wobei sich Beyonce an einer Stelle, so sehr ich sie ansonsten auch mag, etwas mehr hätte zurückhalten können. Allerdings mag ich die beiden Vorgänger-Singles (auch „Soldier“, trotz nicht so berauschender Rapeinlagen und billigem Handybeat) lieber.

      --

      #3228997  | PERMALINK

      herr-rossi
      Moderator
      -

      Registriert seit: 15.05.2005

      Beiträge: 84,916

      atom“Girl“ ist eine wunderbare 9th Wonder Produktion und hat sehr gute Chancen in meine Singles Top 10 des Jahres zu kommen.

      Was haben 9th Wonder sonst noch produziert? Ist dieser romantische 70s-Flair typisch?

      --

      #3228999  | PERMALINK

      atom
      Moderator

      Registriert seit: 10.09.2003

      Beiträge: 21,338

      Herr RossiWas haben 9th Wonder sonst noch produziert? Ist dieser romantische 70s-Flair typisch?

      9th Wonder ist der Produzent hinter Little Brother. Er hat ansonsten u.a. für Buckshot, Jay-Z und Nas produziert. Sein verspielter, detailverliebter 70s Flair ist sehr typisch. Das Little Brother Debüt „The Listening“ ist für mich eins der besten Rap Debüts der letzten 10 Jahre!

      --

      Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
      #3229001  | PERMALINK

      herr-rossi
      Moderator
      -

      Registriert seit: 15.05.2005

      Beiträge: 84,916

      Danke für den Hinweis, „Little Brother“ werde ich mal antesten.

      --

      #3229003  | PERMALINK

      deleted_user

      Registriert seit: 20.06.2016

      Beiträge: 7,399

      The Writing’s on the wall

      2.So Good****
      3.Bills,Bills,Bills***
      4.Confessions (Featuring Missyelliott)***
      5.Bug A Boo****
      6.Temptation****1/2
      7.Now That She’s Gone***
      8.Where’d You Go**
      9.Hey Ladies**
      10.If You Leave(Featuring Next)**
      11.Jumpin,Jumpin***1/2
      12.Say My Name***
      13.She Can’t Love You****
      14.Stay****
      15.Sweet Sixteen****
      16.Otro/Amazing Graze..Oedicated To Andretta Tillman)***1/2
      17.Get On The Bus****1/2

      Survivor

      1.Independent Women Part 1****
      2.Survivor***
      3.Bootylicious****
      4.Nasty Girl***1/2
      5.Fancy***
      6.Apple Pie A La Mode**
      7.Sexy Daddy**
      8.Perfect Man***
      9.Independent Women Part 2**
      10.Happy Face****1/2
      11.Dance With Me**
      12.My Heart Still Beats**
      13.Emotion****1/2
      14.Brown Eyes***
      15.Dangerously In Love**
      16.The Story Of Beauty**
      17.Gospel Medley**

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.