Re: Die 500 Besten Songs Aller Zeiten

#2484371  | PERMALINK

thomlahn

Registriert seit: 11.11.2003

Beiträge: 8,143

Originally posted by otis@18 Nov 2004, 23:22

So etwas sondert die dpa ab! Unglaublich!!!!
Da ist es kein Wunder, dass Popmusik in D im
Bewusstsein der Öffentlichkeit nicht ansatzweise stattfindet.

In der Tat ziemlich schmierig geschrieben. Liest sich wie im Lokalteil der Lahnzeitung, wenn über irgendwelche Sängerfeste vom MGV Niederneisen berichtet wird. Die haben wohl nur einen Redakteur für Musik-Meldungen und der kommt bestimmt von der Klassik und wollte einen besonders schmissigen Text schreiben. Meine Vermutung.

Auch wenn tops mich jetzt teert & federt: Satisfaction war mit Sicherheit ein Meilenstein für die Stones aber die haben doch etliche bessere Songs geschrieben.

--

?