Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Ol' Dirty Bastard ist tot › Re: Ol' Dirty Bastard ist tot
Originally posted by Hank Williams@16 Nov 2004, 00:33
Eben.Ach, Wolfen, das war nichts. (Zumindest aber schon mal keine Sternstunde von Dir.) Völlig zu Recht wurdest Du dafür auch schon von meinen Vorrednern abgewatscht. Die haben auch schon im Grunde alles gesagt. Deshalb von mir nur noch soviel: Ob Du ODB im Speziellen und HipHop im Allgemeinen nun magst oder nicht (verlangt ja keiner, daß Du das gut findest!), darfst Du uns natürlich gerne mitteilen – nur eben bitte nicht hier im Forums-Kondolenzbuch… man stellt sich ja auch nicht, nur mal beispielsweise, bei 'ner Beerdigung hin und verkündet lauthals, was der jüngst Verstorbene doch für ein Arsch gewiesen ist. Das ist einfach eine Frage der Pietät.
Hör' Du ruhig Deine Annett Louisan, ich aber werde mir in den nächsten Tagen erst mal wieder aus diesem traurigen Anlaß heraus verstärkt die Wu-Tang-Dröhnung geben.
Und Englisch kann man lernen – Anstand hingegen ist scheinbar Glückssache.
Vielleicht nicht wirklich gut, ja. Aber auf ner Beerdigung sind wir hier ja auch nicht. Und das hier ist das „News & Gossip“ mit einem RIP-Thread, kein Kondolenzbuch.
Also immer mit der Ruhe, eure Trauer trotzdem in allen Ehren. Abgewatscht fühle ich mich übrigens nicht. Egal, nix für ungut.
--
[kicks sagt:] ( schon alleine dass da keine Nüsse drin sind zeigt dass es ein allgemeiner check is )